Spielvarianten

Man kann in der irren Pyramide verschiedene Varianten spielen. Langeweile kommt da nicht auf. Probiert einfach mal alle Varianten durch!


Die Schätze des irren Pharaos

Story

Der irre Pharao mit dem Namen „Tutsichnichtirren“ hat in seiner irren Pyramide allerhand eckige, farbige Klunker versteckt. Welches Expeditionsteam kann die meisten Kostbarkeiten finden?

Die Spielanleitung stellen wir nach der Buchung zur Verfügung.


Jagd nach dem schwarzen Diamanten

Story

Der exzentrische Archäologie-Fanatiker Johnny McRaff hat in einem Internetforum eine alte Pyramide erworben. Auf einer alten Schriftrolle findet er dann noch Hinweise zu einem schwarzen Diamanten, der angeblich in der Pyramide versteckt sein soll. Er macht sich einen Spaß daraus und schickt vier Expeditionsteams zur selben Zeit hinein. Welches Team findet den schwarzen Diamanten und bringt ihn hinaus?

Die Spielanleitung stellen wir nach der Buchung zur Verfügung.


Die geheimnisvollen Hieroglyphen

Story

Ein Expeditionsteam konnte in der irren Pyramide geheimnisvolle Hieroglyphen entdecken. Aber was bedeuten diese seltsamen Zeichen? Zeigen sie den Weg zu wertvollen Kostbarkeiten oder führen sie das Team in die Irre?

Die Spielanleitung stellen wir nach der Buchung zur Verfügung.

Scroll to top