Die irre Pyramide

Ein Denk- und Schiebespiel im XXL-Format. Auf erstreckt sich dabei ein verzwicktes Labyrinth. Im Team gilt es den richtigen Pfad hinein zu wählen, Schätze zu suchen, sich nicht zu verirren und den Weg zurück in die Freiheit zu finden.

Hier kurz ein paar Fakten:

  • benötigter Platz 8 x 8 m
  • 4 Teams á 3 Spieler
  • Dauer einer Spielrunde ca. 20 Minuten
  • diverse Spielmodi (auch eigene) möglich
  • einfacher Aufbau – sofortiger Spielspaß

Im Juni 2017 haben wir das Spiel zum ersten Mal richtig testen können. Einen ersten Eindruck vom Spielprinzip bekommt man durch das Video vom Test-Spiel-Event:

 

Im Mai 2018 haben wir einen kleinen Werbe-Trailer zum Spiel produziert:

 

Du möchtest die irre Pyramide auch mal ausprobieren? Kein Problem. Wir vermieten das Spiel. Hier geht es zu unserer Preisliste. Wir freuen uns über jede Anfrage. Immer her damit!

Scroll to top