Die irre Pyramide

Die irre Pyramide ist ein Denk- und Schiebespiel im XXL-Format. Auf 5 x 5 m erstreckt sich dabei ein verzwicktes Labyrinth. Im Team gilt es den richtigen Pfad hinein zu wählen, Wände zu verschieben, neue Wege zu entdecken, Schätze zu suchen, diese zu bergen, sich nicht zu verirren und den Weg zurück in die Freiheit zu finden. Und vor allem: Dabei schneller als die gegnerischen Expeditionsteams zu sein!


Ein kurzer Trailer zum Reinschnuppern


Ein Blick auf das erste Testing


Wheel Sliding Contest 2018 der Ev. Jugend Unna


Gipfeltreffen 2018 der Ev. Jugend Dortmund

Du möchtest die irre Pyramide mal ausprobieren? Vielleicht auf deiner eigenen Veranstaltung? Kein Problem. Wir vermieten das Spiel. Über den „Trau dich!“-Button kannst du uns für ein Angebot kontaktieren. Wir freuen uns über jede Anfrage. Also immer her damit!


In unserem Flyer haben wir alle Informationen zur irren Pyramide nochmal zusammengefasst.


Scroll to top